Für wen?

Vielleicht stellt sich der ein oder andere die Frage, ob das Treffen für ihn geeignet ist!

Das Treffen ist, wie schon in den vergangenen Jahren, für ALLE Rohköstler gedacht, egal ob Instincto, Urköstler, Frutarier, 80/10/10-Rohköstler oder Sonnenköstler! Die gemeinsame Rohkost steht im Vordergrund.

Familien mit Kindern sind auf das Herzlichste eingeladen!!! Letztes Jahr waren über 20 Kinder dabei.

Das Treffen ist für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren frei!*

In den vergangenen Jahren waren wir immer so um die 100 - 120 Leute jeder Altersstufe aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden, Luxemburg und Österreich, vom 100%igen Rohköstler bis zum interessierten "Laien", der mal reinschnuppern wollte.

    Eine Bitte: lasst für die Zeit des Treffens die derzeit weit verbreiteten stark verarbeiteten Produkte zuhause (rohe Schokolade und ähnliches) und profitiert von dem großen Angebot an naturbelassener und ursprünglicher Rohkost!
 

Wir wollen in der Zeit die Rohkost so ursprünglich wie möglich leben! Auch, und das ist uns ganz wichtig, sollen die Kinder und vor allem die Eltern in dieser Zeit entspannte Ferien verleben, ohne dauernd zu schauen, ob der Spross wo rohe Schokolade oder irgendein anderes "Pseudorohkostprodukt" probiert! Wir hoffen auf euer Verständnis!

Öle und andere verarbeitete Produkte werden von uns nicht zum Verkauf angeboten! Wer dies braucht, bitte selber mitbringen! Es versteht sich von selbst, dass die mitgebrachten Produkte dann auch wirklich roh sind, gerade auch wieder im Hinblick auf die Bedürfnisse der Eltern, die ihre Kids einfach mal "von der Leine lassen" wollen. Das hat auf den vergangenen Treffen sehr gut geklappt und so wollen wir das wieder handhaben.

* Gilt nur für die Campingkosten, nicht für die Versorgung